ich habe an diesem Wochenende ( 10.-12.September) eine Ausstellung in der LWL- Industriemuseum Henrichshütte, in Hattingen. Ich konnte sehr interessante Gespräche mit vielen Interessenten führen. Über diese große, positive Resonanz habe ich mich sehr gefreut.

Verbunden im Austausch
Gestern war ich bei Eva M. Toepfer und Janko Arzenšek zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Durch gemeinsame Ausstellungen und den Austausch im BBK Bonn-Rhein-Sieg begleiten

