vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

KUN:ST Preis 2023

Gestern endete der KUN:ST Preis Ausstellung „Grenzgänge“ mit der feierlichen Übergabe der KUN:ST Preise an die Gewinner:innen des Wettbewerbs in der Galerie m. beck in Homburg. Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich einer der Teilnehmer bin, der in der Kategorie Malerei den 1. Platz gemacht hat.

Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Jury-Team, bestehend aus Annika Pirrung, Michelle Sturm, Dr. Jürgen Ecker und Andreas Kerstan. Ihre Expertise und ihr Einsatz haben dazu beigetragen, dass meine Arbeit unter den vielen beeindruckenden Einsendungen hervorstach.

Neben der Ehre des ersten Platzes wurde mir auch eine Erinnerungs-Urkunde überreicht sowie ein großzügiges Preisgeld in bar. Diese Anerkennung bedeutet mir unglaublich viel und bestärkt mich in meinem künstlerischen Schaffen.

Mein preisgekröntes Kunstwerk wird zusammen mit den anderen ausgezeichneten Werken ab Montag, dem 25. September, bis zum 27. Oktober 2023 im MIDI Restaurant, St. Ingbert Rohrbach, ausgestellt.

Weitere Meldungen:

Backyard Experience

Ich lade euch herzlich ein zu meiner nächsten Ausstellung im Studio 40 – einem ausgebauten Hinterhofloft, das über eine Durchfahrt erreichbar ist, mitten im angesagten Szenenviertel der

Weiterlesen »

art düsseldorf

Gestern war ich gemeinsam mit Heribert Käsbach, dem Kulturvernetzer, auf der Art Düsseldorf – und was für ein spannender, inspirierender Tag das war! So viel

Weiterlesen »

Vernissage & Konzert

Vor zwei Tagen hat mir Astrid Sommer vom Herzhäuschen Cafe die Einladungen für die Ausstellung geschickt. Ich war überwältigt und ehrlich gerührt – wie viel

Weiterlesen »

art düsseldorf

12. April 2025

Chloris II

4. April 2025

Kaffee-kränzchen

29. März 2025

Chloris II

28. März 2025

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

KUN:ST Preis 2023