vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

art Cologne 2021

als älteste Kunstmesse der Welt ist die ART COLOGNE für Galerien und Institutionen der wichtigste Branchenpunkt Deutschland. Für mich war es ein Anlass neue Kunst zu endecken und neue Kontakte aufzubauen.

Habe mich sehr gefreut, den netten und sympathischen Sven Nowak von der KUNSTNAVIKATION und Kunstvermittler getroffen zu haben. Es war ein schöner Austausch.

Weitere Meldungen:

ARTvent5K49

ARTvent5

Gruppenausstellung “ARTvent5” im K49 Raum für Kreative: 04.-19. Dezember 2021, Goltsteinstr.49, 50968 Köln-Bayenthal Öffunungszeiten täglich von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr ( Montags geschlossen) Vernissage:

Weiterlesen »
art cologne 2021

art Cologne 2021

als älteste Kunstmesse der Welt ist die ART COLOGNE für Galerien und Institutionen der wichtigste Branchenpunkt Deutschland. Für mich war es ein Anlass neue Kunst

Weiterlesen »

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

art Cologne 2021