vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

Kaffee-kränzchen

Artur Majowski, der Musiker, der auf meiner Vernissage mit seinen eigenen Gitarrenstücken auftreten wird, besuchte mich am Freitag in meinem Atelier in Köln-Deutz. Ich zeigte ihm meinen Arbeitsraum sowie meine älteren und aktuellen Werke. Das Wetter war so schön, dass wir es uns draußen in der Sonne gemütlich machten und lange plauderten. Wie klein die Welt doch ist – dabei stellten wir fest, dass wir einige gemeinsame Bekannte haben!

Artur brachte mir seine frisch gepresste LP mit, und ich revanchierte mich mit meinem Katalog. Ich freue mich schon sehr auf den Abend im Herzhäuschen – auf die Musik, die Begegnungen und auf all die Menschen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Vernissage: Samstag, 26. April 2025, 18:30 Uhr
Am Abend spielt Artur Majowski auf der Gitarre.
Ort: Herzhäuschen Café, Mathilde-Herz-Weg 32, Köln, ist im Prospekt als Station 65 im Stadtteil Bickendorf verzeichnet.
Ende der Ausstellung: Samstag, 24. Mai 2025
Kunstroute Ehrenfeld: Am 3 und 4. Mai wird die Ausstellung Teil der Kunstroute Ehrenfeld sein.
Musik: Am Abend spielt Kapelle Schmitz

Weitere Meldungen:

Janko

Verbunden im Austausch

Gestern war ich bei Eva M. Toepfer und Janko Arzenšek zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Durch gemeinsame Ausstellungen und den Austausch im BBK Bonn-Rhein-Sieg begleiten

Weiterlesen »
Annäherungen in Sprache

Annäherungen in Sprache

Momentan schreibe ich viel.Ich sitze am Schreibtisch, zwischen Papieren, Skizzen, angefangenen Sätzen.Ich erarbeite Texte für meine neuen Arbeiten und über sie — Annäherungen an Formen,

Weiterlesen »
Thomas Dyle

Thomas Deyle

Gestern habe ich meinen Nachbarn Thomas im KunstWerk besucht.Schon beim Reinkommen in sein großes, helles Atelier habe ich mich sofort wohlgefühlt. Thomas arbeitet mit Farbe

Weiterlesen »

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

Kaffee-kränzchen