vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

Helden der Antike

Helden der Antike lautet der Titel meiner neuen Ausstellung in der Galerie K49 in Köln-Bayenthal. Eine Vielzahl meiner neuen Papierarbeiten habe ich für diese Ausstellung ausgewählt oder speziell dafür hergestellt.

Diese Papierarbeiten haben eine Besonderheit, die sie von anderen meiner Arbeiten unterscheidet und eine andere Auseinandersetzung regelrecht vertieft. Mit Operations- Skalpellen und Schneidetechnik wurden diese schöne Papierarbeiten in akribischer und perfekter Arbeit entwickelt. Die Pigmentierung und die Schnitt-Technik lassen ihre eigene Bildwelt entsehen, eine neue Erscheinung oder eine neue Wirklichkeit.

Freue mich auf ihren Besuch.

Die ausstellung läuft vom 4. März bis 15. März. 2022

Vernissage: Freitag, den 4. März 2022 um 18:00 Uhr

Dienstags, Freitags, Samstags von 15:00 bis 18:00 Uhr bin ich in der Galerie anwesend!

Galerie K49 Raum für Kreative – Goltsteinstr. 49 – 50968 Köln- Bayenthal –

Mobil 0172 49 28 28 5 – www.k49-koeln.de

Weitere Meldungen:

faszinierende Papierkunst

Ausstellung auf Schloss Burgau Die Vorbereitungen für meine neue Ausstellung auf Schloss Burgau sind rundum wunderbar verlaufen. Schon beim Aufbau am Dienstag spürte ich: Das

Weiterlesen »
Einladung Geheimnis Papier

Geheinmis Papier

Am Sonntag, den 12. Oktober 2025 wird im Schloss Burgau, Düren die Gruppenausstellung Geheimnis Papier eröffnet. Beteiligt sind die Künstler*innen Andreas Bee, Barbara Beisinghoff, Verena

Weiterlesen »

Streetart Touren

Meine Puzzeln werden nicht vergessenEndlich habe ich die Gelegenheit, sie auszustellen! Einige meiner Puzzle-Arbeiten werden in Bonn bei Love Your Local Space zu sehen sein.

Weiterlesen »

Geheinmis Papier

1. Oktober 2025

Streetart Touren

12. September 2025

Plakat

12. September 2025

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

Helden der Antike