23

Gosia Richter

Aphrodite I

48,5 x 41
2021
Als Künstlerin habe ich Aphrodite auf Papier porträtiert. Es war eine meiner ersten Arbeiten und ich bin sehr stolz darauf, dass es nun ein neues Zuhause gefunden hat. Clara, die das Portrait zu den offenen Ateliers 2021 entdeckt hat, war mir sympathisch und ich bin sehr glücklich darüber. Das Gesicht der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit habe ich detailreich und kunstvoll dargestellt. Die weichen und anmutigen Züge, die geschwungenen Linien und die sanften Schattierungen verleihen dem Portrait einen realistischen und detaillierten Ausdruck. Ich habe versucht, die Verführungskraft von Aphrodite in ihrem leicht geöffneten Mund und den sanften Augen einzufangen. Der Hintergrund ist schlicht gehalten, um das Hauptmotiv in den Fokus zu rücken. Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass meine Arbeit von jemandem entdeckt und wertgeschätzt wird. Es lässt mein Herz höher schlagen und ich bin sehr stolz darauf, dass Aphrodite ein neues Zuhause gefunden hat.
Aprodite

in Bewegung

Aphrodite
Aphrodite I

Gallerie

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

Aphrodite I
Aprodite

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!