Zur Zeit probiere ich kleine Studien auf Holz aus. Ich trage verschiedene Leim-Mittel, Kreide und meine eigene Pigmente auf das Holz auf. Dabei arbeite ich sehr genau, präzise und konzentriert. Es ist sehr spannend zu erleben, welche schöne, zufällige Effekte und Strukturen auf die Oberfläche auftauchen! Einige der schönen Arbeiten werde ich bald auf die Hompage setzen.

Verbunden im Austausch
Gestern war ich bei Eva M. Toepfer und Janko Arzenšek zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Durch gemeinsame Ausstellungen und den Austausch im BBK Bonn-Rhein-Sieg begleiten

