vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

Advent im Atelier

Ich lade Euch herzlich am Sonntag, dem 12. Dezember von 13 Uhr bis 19 Uhr zum 3. Adventin mein Atelier ein.Gemeinsam mit meinem lieben Kollegen, dem Fotografen Ralf Kardes, der seine Foto-Arbeiten ebenfalls ausstellen wird.Er präsentiert uns aus seinem Zyklus:„die Wiederkehr der Elemente“, dem die vier Elemente zugrunde liegen.In vorweihnachtlicher Atmosphäre freuen wir uns Euch zu begrüßen.

Für das gemütliche Wohlbefinden ist ebenfalls gesorgt.Es wird meinen selbstgemachten Mohnkuchen, Kaffee und Glühwein geben.Viele von Euch wissen es schon, dass ich aus meinem geliebten, großen Atelier bald ausziehen muss.
Ein neues Atelier ist schon angemietet.Es wäre schön, das große Atelier noch einmal mit Euch zu genießen.

Ich präsentiere noch einmal meine großformatigen Papierarbeiten, als auch viele, neue undkleinere Arbeiten in verschiedenen Techniken.Vielleicht findet Ihr noch die eine oder andere Geschenk-Idee für Weihnachten.

Freut Euch auf viel Kunst, anregende Gespräche und einen inspirierenden Nachmittag im Atelier.

Um die Gesundheit unserer Gäste und die Eigene nicht zu gefährden, möchten wir den Nachmittag nur mit Geimpften und Genesenen genießen. (es gelten die 2G-Corona Regeln)Grundsätzlich besteht Maskenpflicht – Ausnahme bildet der Verzehr von Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gosia und Ralf

Weitere Meldungen:

die Grosse

DIE GROSSE 2022

Kunstausstellung NRW Düsseldorf ist eröffnet: 12.Juni bis 17.Juli DIE GROSSE findet 2022 im Kunstpalat und im NRW-Forum statt. Unter dem Titel ” DAS KLEINE FORMAT

Weiterlesen »

Paper-Art

Kunst und Papier: Lebendige Beziehung, kreative Symbiose. Seit Jahrhunderten fasziniert das Naturprodukt Papier als ein Kulturträger erster Güte – immer aufs Neue und gerade heute

Weiterlesen »

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

Advent im Atelier