vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

neue bodenfarbe

In den letzten Wochen habe ich meinen Atelierraum mit viel Liebe zum Detail neu gestrichen, um eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen.

In Kürze wird mein kreativer Raum noch durch einen neuen, großzügigen Schreibtisch ergänzt. Ich kann es kaum erwarten, an diesem neuen Arbeitsplatz zu sitzen und mich von den frischen Farben und der neu gewonnenen Inspiration umgeben zu lassen.

Ich lade dich ein, regelmäßig vorbeizuschauen, um Einblicke in meine künstlerische Welt zu erhalten und die Fortschritte in meinem Atelier mitzuverfolgen.

Weitere Meldungen:

offene Ateliers 2026

Offene Ateliers 2026

Meine Türen sind wieder offen! Am 19. und 20. September finden die Offenen Ateliers rechtsrheinisch 2026 statt – und ich freue mich sehr, wieder dabei

Weiterlesen »

Von China in mein Atelier

Ich habe Kontakt zu einem Hersteller in China aufgenommen, der Steinpapier in großen Mengen und in vielen unterschiedlichen Qualitäten produziert. Ich freue mich sehr darüber,

Weiterlesen »
Janko

Verbunden im Austausch

Gestern war ich bei Eva M. Toepfer und Janko Arzenšek zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Durch gemeinsame Ausstellungen und den Austausch im BBK Bonn-Rhein-Sieg begleiten

Weiterlesen »

Diese Webseite setzt nur funktionale Cookies ein, die kein Einverständnis bedürfen!

Ich interessiere mich für folgendes Bild:

neue bodenfarbe